Dienstag, 24. Mai 2016

Meine neuen Sommer Schuhe

Meine Lieben, 
ich hoffe es geht euch gut
.Ich habe endlich die perfekten Sommer Schuhe für mich gefunden, viel kennen die "Nike Roshe Run" die gefallen mir auch aber die hat ungefähr jeder und ich wollte einfach welche wo nicht jeder hat. 
Als ich vor einer Woche in der Stadt war, wollte ich mir anfangs nicht mal neue Schuhe kaufen, ich wollte einfach mal schauen was es gibt aber als ich dann im Schaufenster diese Schuhe gesehen hab musste ich mir sie kaufen. Die Adidas Los Angeles sind leicht und Luftdurchlässig einfach die perfekten Schuhe für den Sommer. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben, ich hab mich für ein metallic entschieden. Wenn man die Schuhe am Abend anzieht und dann Licht drauf  scheint reflektieren sie. Ich finde sie einfach wunder schön weil sie eben so special sind.
Probiert sie einfach im Laden an.
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und bis morgen.
Lg.Maxi     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen