Montag, 23. Mai 2016

Ich bin wieder da


Hallo, 
wie geht es euch ?
Ich habe schon seit gut einer Woche Ferien und ich habe mir gedacht weil ich in der ersten Woche kaum was gemacht hab, dass ich in der zweiten Woche sehr produktiv bin.
Bei uns ist es heute leider kein schönes Wetter und ich habe mich auf die Couch gesetzt mit einem getränk (zu diesem getränk was ich in letzter Zeit trinke kommt diese Woche noch ein Post) und mit deem Laptop und fange frisch motiviert wieder das bloggen an. 
In letzter zeit ist es mir nicht sehr gut gegangen ich habe überlegt ob ich nicht meinen Blog löschen soll oder einfach in einfach in ruhe lassen., aber bis ich Gestern wieder auf Blogger gegangen bin und ich mir meine kommentare durchgelesen habe, mich hat es einfach sehr motiviert wieder anzufangen ja und jetzt sitze ich hier und schreibe.
ich bin so,so froh das mein blog bei euch gut ankommt und jetzt in den ferien muss ich die verlorene Zeit wieder aufholen, ich versuche wirklich jeden Tag einen Post hoch zu laden. Das bin ich euch wirklich schuldig.
Nach den Ferien wird es geregelte Blog Tage geben, ich weis noch nicht ganz wan aber schreibt einfach ihr mal in die kommentare wan ihr die Tage haben wollt würde mich sehr freuen.
Bis Morgen Maxi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen