Samstag, 16. April 2016

Neue Schuhe

Hallo, 
meine Lieben ich hoffe es geht euch gut. 
Ich bin gut in das Wochenende gestartet ihr auch? 
Heute habe ich für euch meine neuen Schuhe.
Für den Sommer wollte ich einmal wieder andere schuhe die wo nicht jeder hat, lätztes jahr hat Pharrell Williams für Adidas die Supercoler und die hab ich mir in Khaki gekauft und hab sie wirklich sehr gerne getragen, aber leider hab ich sie dann zurück gegeben weil sie mir kaput gegangen sind. Bis jetzt hab ich noch keine Khaki farbenen schöenen Schuhe gefunden.
In den Ferien war ich kurz in München weil ich für einen Freund ein Geschenk gebraucht hab. 
Ja  ich hatte das Geschenk und neue Schuhe, ich bin in den laden hinein und sofort habe ich mich in die Schuhe verliebt.



Ich habe mir Adidas Zx Flux in der Größe 42 gekauft, 
Sie sind sehr bequem und ich finde sie einfach toll weil sie anders sind Sie haben nicht die typischen 
Adidas streifen und auch hinten schaut das aus wie Wild Leder. 
sie sind sehr geeignet meiner meinung nach für den Frühling/Sommer.
Schreibt mir mal eure meinung in die Kommentare. 

Lg Maxi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen