Mittwoch, 25. Mai 2016

Mai| Favoriten

Hallo.
Jetzt ist der Mai auch schon fast wieder um, die Zeit vergeht.
Es sind nicht mehr viele Tage bis Juni und meine Favoriten stehen schon länger fest, ich hab schon mal gedacht da kann sich noch einiges daran änderen aber es hat sich nichts ich Liebe sie alle.
Ein Paar sind erst vor einer Woche dazugekommen aber ich wusste genau das sind sie dazu gehören, ich nehme die Meisten Produkte jeden Tag her, also bei mir helfen sie und machen ihren Job aber man weis nie ob sie auch bei euch helfen, man muss es einfach ausprobieren.

Favoriten 

Fashion


Das sind Adidas Los Angeles, die kennen die meisten schon von meinem vorherigen post.
sie sind sehr gemütlich und leicht, ein richtiger Sommer Schuh.






Meine geliebte Ralph Lauren Cap, ich bin/war nie der Typ wo caps getragen hat bis ich diese gesehen hab. Sie kostet 36€ und ist wirklich ihr Geld wert. Ich kam mir früher immer so dumm und Hässlich vor mir Caps aber mit der nicht egal ob jemand sagt die sieht hässlich aus mir egal dass ist geschmackssache. Mitlerweile kann ich garnicht mehr ohne sie. 




Ich bin ein riesen Fan von der Sonnenbrille von Dior So Real, nur leider kostet sie jetzt auch nicht wenig aber irgendwann kauf ich mir sie bestimmt, nur  jetzt hab ich auch angst dass sie mir einfach kaputt geht wärend  der Schule. Als ich in der Stadt war und der New Yorker seine Sonnenbrillen draußen hatte und ich sie sah, musste ich sie haben. Sie ähnelt der So Real schon sehr, die Sonnenbrille müsste auch noch aktuell sein und es gibt sie in vielen verschiedenen farben. 


Beauty




Meine Haare  waren in lätzter Zeit so Fettig, ich weis bis jetzt noch nicht woran es liegt, aber diese Maske hat mir sehr viel dabei geholfen es einigermassen wieder in den griff zu bekommen. Es ist eine Tonerde - Maske sie ist für normales und Fettiges Haar. 
Sie kostet um die 5€. 

Lifestyle


"One Dance" zu diesem Lied kann ich nichts sagen außer,
ich Liebe es und 
ihr müsst diesen Lied einfach anhören!


Ich hoffe euch haben meine Favoriten gefallen bis morgen. 
Lg. Maxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen