Dienstag, 19. April 2016

New Uhr | Daniel Wellington

Meine Lieben, 
ich hoffe es geht euch gut. Der Frühling ist schon fast angekommen in Deutschland. Und jetzt ist es so weit, seit Dezember hab ich mich verliebt in eine Uhr . Zuerst wollte ich mir eine Silberne
 Michael Kors kaufen aus Metal, aber als ich sie am Handgelenk hatte fand ich sie zu klobig. Es gibt auch sehr schöne noch von Michael Kors aber als ich dann eine von Daniel Wellington gesehen und ich am handgelenk hatte, habe ich mich sofort in sie verliebt.
Ich finde sie sehr schön weil ich habe mir das Armband in Blau/Weiß/Rot  ausgesucht, man kann sie sehr gut kombinieren (Outfits Post kommt noch) zu vielen sachen.
Es gibt diese Uhr in ganz vielen verschieden ausfürungen z.b in Groß/Klein, Gold/Silber ihr könnt sie auch auf Daniel Wellington euch selber zusammen stellen wie ihr wollt oder sie schon fertig im Laden kaufen.
Ich werde mir auch noch mehrere Armbänder dazu kaufen weil je nach Outfit kann ich dann das Armband Wechseln 
Im gegensatz zur Michael Kors ist die Daniel Wellington nicht so teuer  aber sie ist auch vielfältiger weil man viel an der Uhr wächseln kann.
Meiner Meinung nach ist die Uhr Zeitlos und jeder kann sie tragen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen