Donnerstag, 14. April 2016

Hallo,
mein name ist Maxi.
Ich bin 14 Jahre alt und jetzt will ich alles anders machen!
Vielleicht kennt man mich schon, ich hatte schon mal einen Blog aber schon am anfang hab ich hier mal was geschrieben und da mal was und es hat nie so richtig schön ausgeschaut deswegen hab ich mich dazu entschieden dass ich einen neuen Blog mir erstelle  wo ich schon von anfang an mit viel Herzblut dabei bin. 
Ich werde viel über Fashion, Food und Lifestyle berichten , ich gehe eigentlich sehr gerne Shoppen aber auch fahre ich einfach nur mal in die Stadt rein und kaufe mir einen Kaffee und geniesse das Wetter. 
Ich glaube es gibt nicht so viele Männer die  Bloggen aber ich liebe es einfach anderen meine Klamotten und quasi mein Leben zu zeigen. 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und bis bald.
Lg. Maxi

3 Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass du bloggst. Ich freue mich schon auf mehr
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sehr auf mehr Beiträge ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant!
    Ich freue mich auf deine Posts<3

    xoxo, celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen